RW Gesellschaft für Training und Qualifikation mbH


Unser Team

 

HrRathey.jpg - 30.81 kb

Frank Rathey

Geschäftsführender Gesellschafter

 

Herr Rathey ist seit über 25 Jahren selbstständig tätig. Er führte verschiedene Unternehmen mit bis zu 850 Mitarbeitern. Sein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Strategie, Controlling sowie der Vertrieb.

 

Das Arbeitsleben von Frank Rathey dreht sich seit über 20 Jahren rund um das Thema Personal, Rekruting und Qualifizierung. Mit seinem Know-how und seiner großen Erfahrung erkennt er den aktuellen Bedarf des Arbeitsmarktes und stimmt diesen mit seinem Team auf die Seminarinhalte der RWG ab.

André Holecek

Prokurist

 

Herr Holecek begann seine Ausbildung zum Industriekaufmann 1986 in einem nahmenhaften Chemieunternehmen und schloß diese 1989 erfolgreich ab.

In über 26 Dienstjahren sammelte Herr Holecek umfangreiche Kenntnisse in der Logistik.

 

Seine Erfahrungen aus Projektmanagement und Business Development und seine Ausbildung in Six Sigma+Lean

runden seine Erfahrungen ab.

Herr Holecek zeichnet sich verantwortlich für den kaufmännischen Bereich und ist erster Ansprechpartner zum Thema AZAV und ISO-Zertifizierung.

 

 

 

 

 

Ahmed Smires Bennani

Schulungsleiter und Prokurist
Abteilung Sprachen
 

Als Lizenzierter Dozent vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) war er seit 2010 bei mehreren Kursträgern in Frankfurt am Main als Sprachdozent in Deutschkursen tätig. Der Schwerpunkt lag im Bereich berufsbezogene Sprachförderung, u.a. Bewerbungstraining und Arbeitsrecht.

 

Darüber hinaus verfügt er als lizenzierter TELC-Prüfer in den Deutschtests DTZ, B1, B2, C1, C2 nach dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen (GER), über langjährige Erfahrung in der Organisation, Durchführung und  Abnahme der Prüfungen.