RW Gesellschaft für Training und Qualifikation mbH


Philosophie

 

Grundlage

Unser Leitbild ist die von Unternehmensleitung und Mitarbeitern gelebte Firmenphilosophie, die die Basis unserer Zusammenarbeit darstellt. Nur auf dieser Grundlage sehen wir die Möglichkeit, unser aller Existenz - Unternehmen wie Mitarbeiter - auch zukünftig erfolgreich und lebenswert zu sichern.

 

Mitdenken, weiterdenken, vorausdenken

Das Beste geben. Auf jeder Position. Neue Ideen entwickeln. Selbst das scheinbar Unmögliche möglich machen. Mit dem Willen, vorne zu sein. Voneinander lernen. Kollegen unterstützen. Das schöne Gefühl, in einem innovativen Team zu arbeiten.

 

Im Vordergrund

Wir verstehen uns als ein Schulungszentrum, bei dem die Ausbildung im Vordergrund steht. Ständige Weiterbildung, Erneuerung der Technik und Schulungen sind für uns selbstverständlich. Ein dauerhaftes und partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden und Kooperationspartnern ist für uns natürlich. Wir möchten unseren Auszubildenden und Seminarteilnehmern ein Optimum an Wissen bieten, denn deren Erfolg ist auch unser Erfolg.

 

Wir arbeiten aus Überzeugung im Aus- und Weiterbildungsbereich und das vermitteln wir gern unseren Auszubildenden und Seminarteilnehmern.